Zur offensichtlichen Freude unserer Zuhörer haben wir uns aus dem üblichen Repertoire hinausgewagt, mit Händen und Füssen ein Gewitter dargestellt und die „Tres cantos dos indios kraó“ aus Brasilien gesungen, die sich in der Chorwelt ausbreiten, weil sie einfach Spaß machen. Passende Dekoration: ein ausgestopfter Ara.
Bei „He lives in you“ aus dem Musical „König der Löwen“ war unsere vielseitige Johanna Jarzina mit einem virtuosen Part am Xylophon aktiv.
Hilde Pohl brachte ihren ebenso begabten Sohn Valerio mit. Beide verliehen dem Ganzen einen besonderen Pfiff, die Fantasie und Spielfreude der beiden übertrug sich auf Chor und Zuhörer.
Beim berühmten „Wahamba nathi“ hielt es den Chor nicht mehr auf den Plätzen und besonders die Damen hatten ihren Spaß und tanzten mit vielen Zuhörern, die sich mitreißen ließen, durch die Kirche.
Das Konzert hatte den Titel „Thank you for the music“, nach 15 erfüllten Jahren ein aus dem Herzen gesungener Dank mit dem berühmten ABBA-Titel, für dessen Solo Johanna, „unser girl with golden hair“ Beifallsstürme erntete.