Johanna Jarzina

Johanna Jarzina

Johanna Jarzina ist Solistin seit sie dem Chor angehört, und das ist schon eine ganze Weile. Nachdem sie nun die Leitung übernommen hat, kann sie nicht mehr so viele Sopran-Soli selbst vortragen. Aber es gibt noch diese magischen Momente…

Herbert Polster

Herbert Polster

Herbert Polsters Stimmlage ist der „Schwarze Bass“, den er zu unser aller Freude im Wechselgesang mit dem Chor stets volltönend erklingen lässt. Und das bereits so lange es die Good News Singers gibt.

Wolfgang Heuberger

Wolfgang Heuberger

Wolfgang Heuberger ist auch ein Gründungsmitglied. Er singt im Tenor und tritt als ein Solist in Erscheinung, der es versteht, bei seinen Auftritten Publikum und Chor gleichermaßen mitzureißen.

Clara Pröbstle

Clara Pröbstle

Clara Pröbstle gehört zur jüngeren Generation der GNS und ist noch nicht so lange bei uns. Dank ihrer ausdrucksstarken Sopranstimme konnte sie aber bereits einige Male als Solistin bei Veranstaltungen mitwirken.