Johanna Jarzina

Johanna Jarzina

Johanna Jarzina ist Solistin seit sie dem Chor angeh√∂rt, und das ist schon eine ganze Weile. Nachdem sie nun die Leitung √ľbernommen hat, kann sie nicht mehr so viele Sopran-Soli selbst vortragen. Aber es gibt noch diese magischen Momente‚Ķ

Herbert Polster

Herbert Polster

Herbert Polsters Stimmlage ist der ‚ÄěSchwarze Bass‚Äú, den er zu unser aller Freude im Wechselgesang mit dem Chor stets vollt√∂nend erklingen l√§sst. Und das bereits so lange es die Good News Singers gibt.

Wolfgang Heuberger

Wolfgang Heuberger

Wolfgang Heuberger ist auch ein Gr√ľndungsmitglied. Er singt im Tenor und tritt als ein Solist in Erscheinung, der es versteht, bei seinen Auftritten Publikum und Chor gleicherma√üen mitzurei√üen.

Christian Döbig

Christian Döbig

Seit 2011 unterst√ľtzt Christian D√∂big den Tenor. Er hat ebenfalls eine besondere Begabung f√ľr den Sologesang und erfreut uns immer wieder auch mit humorvollen Einlagen.

Clara Pröbstle

Clara Pröbstle

Clara Pr√∂bstle geh√∂rt zur j√ľngeren Generation der GNS und ist noch nicht so lange bei uns. Dank ihrer ausdrucksstarken Sopranstimme konnte sie aber bereits einige Male als Solistin bei Veranstaltungen mitwirken.