Unsere alljährliche Konzert- und Ausflugsreise ging 2014 in die Wachau. In Spitz gaben wir in der Kirche zum Hl. Mauritius ein Konzert im Stift Göttweig sangen wir im Gottesdienst. Dazu kamen Besichtigungen (Grein, Stift Melk) und eine Weinbergwanderung. Natürlich spielt das Zusammensitzen und Erzählen eine große Rolle wie z.B. nach dem Gottesdienst in Göttweig auf der Aussichtsterrasse. Eines der Highlights: von Pfarrer Gugler in Spitz wurden wir nach dem Konzert mit Messwein bewirtet, der war großartig!

Am 27.09. waren wir wieder mal zu Gast in Treuchtlingen in der Markgrafenkirche. Hier ist der Zeitungsartikel als pdf-Datei.

Am 30.11. waren wir zur Matinee in der Neustädter Universitätskirche und am 06.12. war unser jährlicher Auftritt zum Weihnachtskonzert in St. Markus. Wir haben 2.041€ ersungen für „Freude für alle“. und zu unserer großen Freude wieder mit dabei: Hilde Pohl am Klavier.

In den Erlanger Kultur 12_2014 gab es ebenfalls einen kleinen Beitrag.

Konzertjahr 2014: Wachau
Markiert in: