2011 – ein wirklich spannendes Jahr

Bereits am 19./20. März trafen wir uns im Gemeindehaus in Spardorf, um unsere CD_Aufnahme zu machen. Und wenige Tage späten hatten wir dann unser Jubiläumskonzert in St. Markus.

Am 15. Mai feierten wir 10-j√§hriges Jubil√§um. Im Juli sangen wir zusammen mit John Davis und den N√ľrnberger Symphonikern Pop-Musik (siehe – GNS go pop).
Am langen Wochenende 1. bis 3. Oktober ging unsere diesjährige Reise in den Schwarzwald. In der alten St. Laurentius-Kirche in Schramberg-Sulgen gaben wir ein Konzert.
F√ľr das Dezember – Konzert machten wir uns wieder auf zu neuen Ufern: mit sp√§tmittelalterlichen Liedern aus den Piae Cantiones. (GNS go Mittelalter). Dem Publikum hat die Kombination von Gospel und Mittelalter gefallen.

Unsere CD-Aufnahme in Spardorf

 

 

Unser Jubiläumskonzert in St. Markus am 22.03.2011

 

 

Unsere Chorreise  nach Schramberg-Sulgen im Schwarzwald

2011: Unser 10-jähriges Jubiläum
Markiert in: